n-o-d-d-y
n-o-d-d-y



n-o-d-d-y

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Comics
  Wichtiges...
  Lustig
  Mottos
  Sprüche...
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Abi 007
   Lustich
   Liebe
   NODDY *g*
   Neles Page
   Cooliety
   Yooliety



http://myblog.de/n-o-d-d-y

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shopping

Shopping in Hannover ist einfach das coolste...zwar seeeehr teuer, aber seeeehr toll!!! So viele neue Sachen...bin immernoch ganz aufgedreht! Naja, ihr kennt mich ja auch meistens nicht anders!? Also: Danke an die "meckernde Zicke", die heute mit mir den Tag verbracht hat *g* Auch, wenn wir beide uns wahrscheinlich gegenseitig etwas anstrengend fanden!? Aber war cool! Und merk dir eins: NICHT DIE F?SSE AUF DEN SITZ IM ZUG!!! -Du hast wohl noch nie geputzt, was?
Siehst du: ich merke mir ALLES!!! Also dann hoffe ich, dass wir heute 'ne Menge Spa? haben werden!? Was auch immer ich mache...vielleicht nehme ich auch einfach DEIN Date an!? (Wei?t, was/wen ich meine, oder?) Naja, hab dich auf jeden Fall lieb...und die anderen nat?rlich auch alle...auch, wenn sie MAL (hoffentlich bleibt es auch dabei!?) etwas komisch sind...!?
6.1.06 19:40


Das neue Jahr ist da...

...und f?ngt leider genauso schei?e an, wie das alte aufgeh?rt hat!?
Die Kerle sind schei?e, die Arbeit ist schei?e und die Ferien sind auch fast vorbei...
Aber trotzdem danke an meine S??en, die mich immer wieder aufmuntern und sich mit mir die Zeit vertreiben...bin echt froh, dass ich euch habe...und wer braucht schon M?NNER??? Die st?rzen einen doch eh nur ins Ungl?ck!? Naja, mich jedenfalls...hoffe, bei euch bleibt alles so toll wie bis jetzt!?
Und Jana: Du machst das schon!?
Aber seid ihr M?nner einfach nur zu sch?chtern, oder seid ihr einfach nur alle Arschl?cher??? (Der Angesprochene liest das hier eh nicht...und wenn, dann wei? er sowieso nicht, dass ER gemeint ist!?)

Also Jungs: F**** euch doch!!!
Und M?dels: Hab euch lieb!!!
5.1.06 14:03


Ferien!!!

Moin moin!
Was geht?
Alles klar bei dir?
...

Ja, geschafft...es sind endlich Ferien! ;-)
Also in diesem Sinne w?nsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006...falls wir und denn nicht mehr sehen!?
Also dazu kann ich nur sagen:
1. Weihnachsttag: Neuenknick
2. Weihnachtstag Steinbrink (noch jemand???)
Silvester: in Haselhorn bei Gieseking
Und den Rest der Ferien:
- Corona-Bier-Session mit Flieder, Ali und Sarah
- Fr?hst?ck, Shopping und Kino mit Jana
- DvD's "klar machen" bei Katrin
- ...und was mir sonst noch so einf?llt...
...wenn ich nicht gerade arbeiten muss :-(


Hab' euch lieb!!!
23.12.05 13:58


Hey...

So, hier ist meine Homepage...
kann allerdings dauern, bis sie soweit fertig ist, also schreibt doch einfach mal was oder so...

lg, NODDY *g*

8.12.05 14:15


13.12.05 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung